Über Mich

Über Mich

Mein Name ist Doris Raber. Ich bin 1981 im Sternzeichen Skorpion geboren und wohne mit meiner Familie in Burgau. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.  Seit 2019 GESTALTE ich und freue mich sehr, dieses Handwerk in meiner eigenen Werkstatt ausüben zu können.

Das Schmuckhäuschen, wie wir es nennen, wurde von kräftigen, liebevollen Händen aus unserer Familie umgestaltet und so Altes mit Neuem verbunden.

Ich sehe es als meine Berufung Natur und Wort in Einklang zu bringen, um daraus ein Werk entstehen zu lassen. Jede Gestaltung bekommt die gleiche Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, viel Herz und Leidenschaft von mir geschenkt.

Was gibt es bei mir im Schmuckhäuschen?

Unser Jahreskreislauf ist geprägt von Festen, die wir mit lieben Menschen feiern. Das passende, individuelle Geschenk findest du vielleicht in meiner Wortwerkstatt!

  • BILDER   für viele verschiedene Anlässe (Taufe, Firmung, Hochzeit, Familie, Freunde)
  • AULINGE und HOLLAS das sind kleine Seelenfreunde z.B. für den Schreibtisch
  • TÜRSCHILDER aus HOLZ
  • KERZEN
  • ALTHOLZOBJEKTE
  • INDIVIDUELLE GESCHENKE  –   gerne gestalte ich dir ein  persönliches Bild mit Deinen Ideen und Vorstellungen

… außerdem lade ich Dich ein, das Schmuckhäuschen als Kraftort wahrzunehmen, für die Dauer deines Besuches ein wenig abzuschalten, Eindrücke wahrzunehmen und sich inspirieren lassen von der Jahreszeit, der Natur, der Gestaltung …

Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten findest du auf      

STATUSMELDUNG (WhatsApp)

INSTAGRAM

Nach telefonischer Vereinbarung unter  Doris Raber: 0664/2403029

Oder du achtest darauf:

  • ist das Tor offen…
  • hängt ein Blumenstrauß draußen…

                     … dann lade ich dich herzlich in meine Wortwerkstatt im Schmuckhäuschen ein!

ALLES HAT SEINE ZEIT   . . . . . . .   und wir GESTALTEN sie mit!

 

Mein ganzes HERZ, mein ganzes ICH steckt darin.

Transparenz macht zerbrechlich, angreifbar und legt vieles offen . . . . . Auch das KOSTBARE!

 

ICH freue mich auf DICH!